Dylan und ich waren zum RTT in Lohmar und haben bei herrlichem Wetter eine bis ins Detail durchorganisierte Veranstaltung genossen.

Der krönende Abschluss dieses Tages war unsere erste Platzierung bei den Anfängern. In einem Starterfeld, welches 60 Teams umfasste, konnten wir mit 96/100 Pkt. einen vorzüglichen 3.Platz belegen.

Hier noch einmal ein großes DANKE SCHÖN an alle RTTler, die mit vereinten Kräften ein tolles Event organisiert haben.

Nachfolgend nun die 5 Aufgaben, die uns von einer schwedischen Richterin sowie je zwei englischen und holländischen Richtern gestellt wurden.

 Aufgabe3   Walk-Up + Memory-Mark 
 Aufgabe4   Walk-Up + Memory-Mark 
 Aufgabe7   Doppelmarkierung Wald 
 Aufgabe2   Einzelmarkierung Wald 
 Aufgabe1   Einzelmarkierung + Einweisen 

Petra Bröker / Oliver Wischmann | Kantor-Kaiser-Str. 6 | 49565 Bramsche | 0 54 61 - 6 26 36
Impressum
Kontakt