Dylan und ich sind beim Münsterland-Cup in Beckum gestartet und konnten mit 89/100 Pkt. bestehen.

Dass dieses Ergebnis, wie in der letzten Woche, wieder den 3. Platz bedeutete schmeichelt der egzeigten Leistung allerdings sehr, führt aber dazu, dass ein Tag, an dem weder Hundeführer noch Hund ganz bei der Sache waren und auch das Wetter nicht wirklich mitspielte, zu einem versöhnlichen Ende kam.

Die Veranstaltung als solche war super organisiert, die gestellten Aufgaben durchweg anfängergerecht und in der "Nachspielzeit", sprich beim Warten auf die Ergebnisse, konnte man bei toller Verpflegung die ein oder andere neue bzw. bestehende Bekanntschaft pflegen.

Ein großes DANKE SCHÖN an alle Organisatoren und ihre Helfer für eine gelungenen Tag und an alle Richter, die sich für uns ebenfalls der "Schafskälte" ausgesetzt haben.

 Aufgabe1   Steadyness + Einzelmarkierung Wasser 
 Aufgabe2   Treiben mit kleiner Suche (Buschieren) 
 Aufgabe3   2 Einzelmarkierungen im Team 
 Aufgabe4   Markierung + Walk-Up + Memory-Mark 
 Aufgabe5   Walk-Up + Einzelmarkierung 

Petra Bröker / Oliver Wischmann | Kantor-Kaiser-Str. 6 | 49565 Bramsche | 0 54 61 - 6 26 36
Impressum
Kontakt