Dylan und mich hat es am vergangenen Wochenende in die tiefste Eifel zum 2. Eifel-Ardennen-Cup verschlagen.

Begrüßt wurden wir dazu auf Gut Heistert in Kalterherberg und wettertechnisch durften wir uns laut Sonderleitung über einen, für kalterherberger Verhältnisse, nicht ganz so schlechten Tag freuen, denn der anfängliche Regen sollte uns bei gefüllten Temperaturen etwas über 0° C nur den halben Tag begleiten.

Vorweggenommen sei gesagt, dass Dylan bei 4 von 5 Aufgaben einen nahezu perfekten Job gemacht hat, der/die betroffene Richter/Richteranwärterin und ich aber von einem arbeitstechnischen "Vollblackout" auch dieses Mal nicht verschont blieben.


Nachfolgend nun die Aufgabenbeschreibungen der Anfängerklasse:

 Aufgabe 1   kleine Suche 
 Aufgabe 2   2 Einzelmarkierungen 
 Aufgabe 3   Einzelmarkierung mit 2 Teams 
 Aufgabe 4   2 Einzelmarkierungen 
 Aufgabe 5   Walk-Up + 2 Einzelmarks 

Petra Bröker / Oliver Wischmann | Kantor-Kaiser-Str. 6 | 49565 Bramsche | 0 54 61 - 6 26 36
Impressum
Kontakt