Dylan und ich haben an einem ganztätigen Seminar zum Thema "Wasserworking" teilgenommen.

Dieses fand auf dem neuen Wassergelände von Angelika und Norbert Theuerkauf, bestehend aus einer Teichanlage mit 2 großen Teichen in ruhiger, idyllischer Landschaft im Raum Wiehl/Gummersbach statt.

Bei recht niedrigen Temperaturen hatte das jüngste Frühlingswetter zwar an diesem Tag eine Pause eingelegt, was aber alle teilnehmenden Teams nicht davon abhielt, einen interessanten und entspannten Tag miteinander zu verleben.

Bezugnehmend auf die inhaltliche Gestaltung diese Tages hat sich Angelika wie immer auf die unterschiedlichen Leistungsstände eingestellt und für die jeweiligen Niveaus spannende Herausforderungen parat gehabt.

Nachfolgend nun die einzelnen Aufgabenstellungen wie sie von Dylan und mir gearbeitet wurden.

 A 1   Einzelmark Land + Verleitung Wasser 
 A 2   Doppelmark Wasser/Land m. 2 Teams 
 A 3   Dreifachmark Wasser m. 3 Teams 
 A 4   Doppelmark über Wasser/Wasser 
 A 5   2 beschossene Blinds über Wasser 
 A 6   Half-Blind + Memory-Mark ü. Wasser 
 A 7   Kleine Suche + Memory-Mark 

Petra Bröker / Oliver Wischmann | Kantor-Kaiser-Str. 6 | 49565 Bramsche | 0 54 61 - 6 26 36
Impressum
Kontakt