Dylan und ich haben an einem Wasserworking-Seminar bei Angelika Theuerkauf teilgenommen.

Dieses fand in der Nähe von Kevelaer, aber schon auf holländischem Boden, auf einem ehemaligen, rekultivierten Kieswerk-Gelände statt. Dort erwarteten uns eine Vielzahl verschieden großer Teiche bzw. Seen, die auf den ersten Blick einen spannenden, abwechslungsreichen Tag versprachen.

Aufgrund des mäßigen Wetters sind leider nur sehr wenig brauchbare Bilder entstanden.

Hier nun der Seminarablauf mit den aufeinander aufbauenden Aufgabenstellungen:

 A1   Besch. Blind Land + Verl. Wasser 
 A2   Blind Land + Verleitung Wasser 
 A3   Blind Land + Verl. Wasser / Memory 
 A4   Walk-Up + Memory Wasser 
 A5   Einzelmarkierung Wasser 
 A6   Blind Wasser + Verleitmark Wasser 
 A7   Unbesch. Blind im Schilf 
 A8   Einzelmarkierung Wasser 
 A9   Doppelmarkierung Wasser 
 A10   Half-Blind Wasser + Verl. Wasser 

Petra Bröker / Oliver Wischmann | Kantor-Kaiser-Str. 6 | 49565 Bramsche | 0 54 61 - 6 26 36
Impressum
Kontakt