Dylan und ich sind beim Weserberglandcup, dem Workingtest vor unserer Haustür, gestartet und konnten fast nahtlos an unsere Leistungen vom Vorwochenende anknüpfen.

Trotz einer nicht ganz geglückten letzten Aufgabe reichte es am Ende für uns mit 70/80 Punkten für einen dann doch etwas überraschenden 3. Platz über den wir uns sehr freuen.

Darüber hinaus war das Drumherum, angefangen von der Orga, über das Wetter bis hin zur Stimmung wieder einmal so, dass keine Wünsche offen blieben.

Nachfolgend nun die Beschreibungen der einzelnen F-Aufgaben.

 F1   Walk-Up mit 2 Apporten 
 F2   Memory-Mark + beschossenes Blind 
 F3   2 beschossene Blinds 
 F4   Treiben + besch. Blind + Memory-Mark 

Petra Bröker / Oliver Wischmann | Kantor-Kaiser-Str. 6 | 49565 Bramsche | 0 54 61 - 6 26 36
Impressum
Kontakt