Zum Abschluss unserer englischen Wochen mit 3 WT-Starts in acht Tagen hat es Dylan und mich ins Sauerland zum traditionsreichen "Berg & Tal" verschlagen.

Es war eine absolut lohnenswerte Veranstaltung in anspruchsvollem Gelände, das zu Recht den Namen "Berg & Tal" trägt und die vom Ablauf her perfekt durchorganisiert war.
Wann kann man schon mal sagen, dass man während eines kleinen Spazierganges in toller Landschaft ein kompletten WT in nur 2:45h absolviert hat und hinten raus noch mit feinen Leckereien vom Grill empfangen wurde.

War ganz genau mein Geschmack!

Vielen Dank an die Sonderleitung und an alle Helfer, die diesen Tag so reibungslos ermöglicht haben

Nachfolgend nun die Beschreibungen der einzelnen F-Aufgaben.

 F1   Einzelmarkierung + unbesch. Blind 
 F2   2 beschossene Blinds 
 F3   Einweisen in Suche + Memory-Mark 
 F4   Einzelmarkierung 
 F5   Walk-Up + Einzelmark. + Memory-Mark 

Petra Bröker / Oliver Wischmann | Kantor-Kaiser-Str. 6 | 49565 Bramsche | 0 54 61 - 6 26 36
Impressum
Kontakt