Dylan und ich haben an einem Seminar zum Thema Arbeiten aus der Line bei Angelika Theuerkauf in Much teilgenommen.

Als Jemand, der höchst selten die Möglichkeit hat, mit fremden Hunden in der Line zu stehen und über einen ganzen Tag die eigene und die Konzentration des Hundes hoch zu halten, war dieser Saisonabschluss noch einmal eine interessante Abwechslung.

Ähnlich wie zu Saisonbeginn erwarteten uns auch dieses Mal winterliche Verhältnisse mit den, für Ende November recht frühen, ersten Schneeflocken.

Hier nun der Seminarablauf mit den verschiedenen Aufgabenstellungen:

 A1   div. Einzelmarkierungen 
 A2/3   div. Einzelmarkierungen 
 A4   div. Einzelmarkierungen 
 A5   Einweisen in Suchengebiet 
 A6   Drive mit Nachsuche 
 A7   Einweisen in Suchengebiet 
 A8   Walk-Up m. Einweisen/Memory-Mark 
 A9   Walk-Up mit Doppelmarkierung 

Petra Bröker / Oliver Wischmann | Kantor-Kaiser-Str. 6 | 49565 Bramsche | 0 54 61 - 6 26 36
Impressum
Kontakt