Für unseren WT-Auftakt konnten wir in diesem Jahr einen der begehrten Startplätze beim 4. Leineberglandcup ergattern.

Dieser wurde wieder einmal von Andreas Stünkel und seinem Team perfekt organisiert und da neben einem super Zeitmanagement, netten Teilnehmern und interessanten, angemessenen Aufgaben, die von sehr freundlichen Richtern fair gestellt und bewertet wurden auch noch das Wetter, erstmalig bei diesem Ereignis, so richtig mitspielte, blieben keine Wünsche offen.

Vielen Dank dafür!

Nachfolgend nun die Beschreibungen der einzelnen F-Aufgaben.

 F1   Wassermarkierung + unbesch. Blind 
 F2   Wassermarkierung + besch. Blind 
 F3   Einzelmarkierung + unbesch. Blind 
 F4   Doppelmarkierung 
 St.   Einzelmarkierung 

Petra Bröker / Oliver Wischmann | Kantor-Kaiser-Str. 6 | 49565 Bramsche | 0 54 61 - 6 26 36
Impressum
Kontakt