Am Tag der Arbeit, frisch aus dem Dänemarkurlaub zurück, sind Dylan und ich, mit Melanie und Elva sowie Walter und Gina zum ersten mal als vollständiges Team beim WT am Rosshof angetreten.

Vorweggenommen sei gesagt, dass sich für uns jeder Kilometer der doch recht weiten Anreise absolut gelohnt hat, denn sowohl die Organisation, als auch das tolle Wetter am zweiten Tag sowie sehr interessante und anspruchsvolle Aufgabenstellungen in abwechslungsreichem Gelände von netten Richtern gestellt, ließen keine Wünsche offen.

Ein WT-Event welches man für die Zukunft nur wärmstens empfehlen kann.

Nachfolgend nun die Beschreibung der einzelnen Team-Aufgaben.

 T1   Walk-Up + 2 Marks + besch. Blind 
 T2   Doppelmarkierung + unbesch. Blind 
 T3   Doppelmarkierung + unbesch. Blind 
 T4   Doppelmarkierung + besch. Blind 
 T5   2 besch. Blinds + Einzelmarkierung 
 T6   Mark + besch. Blind + Memory-Mark 

Petra Bröker / Oliver Wischmann | Kantor-Kaiser-Str. 6 | 49565 Bramsche | 0 54 61 - 6 26 36
Impressum
Kontakt