Zum Saisonstart 2012 und zur gleichzeitigen Vorbereitung auf den German-Cup sind wir sowohl im Team als auch im Einzel beim diesjährigen Spessart-Cup gestartet.

In beiden Fällen sind wir um einige wertvolle Erfahrungen reicher geworden.
Das Team funktioniert und benötigt nur noch etwas Feinschliff – im Einzel dagegen wurden Dylan und mir am zweiten Tag hinten raus eindeutig unsere Grenzen aufgezeigt. Nicht unbedingt schön, aber bringt uns sicherlich auch weiter.

Nachfolgend nun die Aufgaben von beiden Tagen:

 A1   unbesch. Blind + 2 Einzel-Markierungen 
 A2   Doppel-Mark + Memory-Mark
+ unbesch. Blind
 
 A3   Memory-Mark + unbesch. Blind
+ Einweisen in besch. Suchengebiet
 
 A4   Einweisen in besch. Suchengebiet
+ besch. Blind + Memory-Mark
 
 A5   Treiben + 2 besch. Blinds
+ Memory-Mark
 

 A1   unbesch. Blind + Doppel-Mark 
 A2   Treiben + 2 unbesch. Blinds
+ Verleitmarkierungen
 
 A3   besch. Blind + Memory-Mark 
 A4   besch. Blind + Memory-Mark 
 A5   Treiben + unbesch. Blind + Memory-M. 

Petra Bröker / Oliver Wischmann | Kantor-Kaiser-Str. 6 | 49565 Bramsche | 0 54 61 - 6 26 36
Impressum
Kontakt