Dylan und ich haben unseren ersten German-Cup-Start hinter uns und bevor der Alltag wieder vollends Besitz von uns ergreift, kommt hier noch eine kleine Aufarbeitung von zwei ereignisreichen Tagen auf Schloss/Gut Liebenberg, wo wir bei traumhaftem Arbeitswetter vor historischer Kulisse zu Gast bei der BZG Ost waren, die als Veranstalter dieses Großereignisses einen fantastischen Job gemacht hat.

Stellvertretend für all Diejenigen, die dazu beigetragen habe, dass wir als Starter zwei wunderschöne Tage genießen durften, möchte ich mich ganz herzlich bei den beiden Hauptverantwortlichen Beate Nerger (rechts) und Birgit Drebenstedt (links) für ihr unermüdliches Engagement bedanken.

Fotografisch begleitet wurden wir an den beiden Tagen von Stefans Noch-Partnerin und zukünftiger Ehefrau Nicole, die, wie ich finde, eine ganze Reihe toller Momente festgehalten hat, die die besondere teaminterne Stimmung super wiederspiegeln.

Hier geht's zu den German-Cup-Impressionen

Nachfolgend nun die Aufgaben von beiden Tagen:

 A1   Einzel-Mark + Doppel-Mark (nicht gesetzt) 
 A2   2 besch. Blinds + 1 unbesch. Blind
(halb gesetzt)
 
 A3   besch. Blind + unbesch. Blind
+ Memory-Mark (gesetzt)
 
 A4   kleine Suche + besch. Blind
+ Memory-Mark (nicht gesetzt)
 
 A5   Suche + 2 Memory-Marks (nicht gesetzt) 

 A6   Einzel-Mark + besch. Blind
+ unbesch. Blind (nicht gesetzt)
 
 A7   besch. Blind + Doppel-Mark (nicht gesetzt) 
 A8   besch. Blind + unbesch. Blind
+ Memory-Mark (nicht gesetzt)
 
 A9   Suche + 2 Memory-Marks (gesetzt) 
 A10   besch. Blind + unbesch. Blind
+ Memory-Mark (gesetzt)
 

Petra Bröker / Oliver Wischmann | Kantor-Kaiser-Str. 6 | 49565 Bramsche | 0 54 61 - 6 26 36
Impressum
Kontakt