So – Dylan und ich haben am vergangenen Wochenende grenzübergreifend den hohen Norden unsicher gemacht.

Am Samstag hat es uns, zu unserem ersten Auslandseinsatz, auf den WT Sydjylland ins dänische Kolding verschlagen, wo wir neben der uns schon bekannten dänischen Gastfreundschaft auch die etwas andere Art der Aufgabenstellung und das als sehr positiv und nachahmungswürdig empfundene offene Richten kennenlernen durften.

Nach zwei fehlerfreien und zwei grundsoliden Aufgaben, hat es trotz Unsicherheiten bei der letzten Aufgabe, noch zu einem erfreulichen 3. Platz gereicht.

So sahen die 5 Aufgaben aus, die wir zu bewältigen hatten:

 A1   Walk-Up + Blind + Einweisen in Suche
+ Einzelmarkierung
 
 A2   Doppelmarkierung 
 A3   besch. Blind 
 A4   Einzelmarkierung Wasser 
 A5   besch. Blind über Wasser 

Petra Bröker / Oliver Wischmann | Kantor-Kaiser-Str. 6 | 49565 Bramsche | 0 54 61 - 6 26 36
Impressum
Kontakt